Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Empfang erster Störungen im Bereich Netzwerk
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
und Behebung von Problemen im Hard- und Softwarebereich Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker
Vor-Ort-Support nach der Einrichtung von Hardware Entwicklung von erforderlichen Tools Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
und Kooperationspartnern in Bezug auf sämtliche Serviceanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung
von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st
von Unterlagen für Anforderungen im technischen BereichUnterstützung bei der Gestaltung, Einführung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich der EKWEigenständige Abwicklung von AufträgenEigenständige
und Weiterentwicklung der Produktionssteuerung (UC4) Detaillierung und Abstimmung von fachlichen Anforderungen mit den Fachbereichen und Auftraggebern Analyse und Bearbeitung von Systemfehler Koordination, Durchführung
und Weiterentwicklung der Produktionssteuerung (UC4) Detaillierung und Abstimmung von fachlichen Anforderungen mit den Fachbereichen und Auftraggebern Analyse und Bearbeitung von Systemfehler Koordination, Durchführung
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
, Pflichtenhefterstellung und Realisierung von IT- LösungenSie analysieren und bewerten die IT-Anforderungen und Technologien Sie bringen bereits Erfahrung aus der Energiewirtschaft mit Sie besitzen sehr gute Kenntnisse
Hotline-/UHD-Einheit Überwachung des Auftragsverlaufes sowie Verfolgung der vorgegebenen Anforderungen und Initiierung von Maßnahmen zur Eskalation. Verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung
uns auf Sie. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche sowie Key User im Bereich klinischer AnwendungenVerantwortung für die Umsetzung von applikations- und prozessspezifischen Anforderungen und ProjektenAdministration
, Sollkonzeptionen, Pflichtenhefterstellung und Realisierung von IT- Lösungen Sie analysieren und bewerten die IT-Anforderungen und Technologien Sie bringen bereits Erfahrung aus der Energiewirtschaft mit Sie besitzen
Hotline-/UHD-Einheit Überwachung des Auftragsverlaufes sowie Verfolgung der vorgegebenen Anforderungen und Initiierung von Maßnahmen zur Eskalation. Verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
uns auf Sie. Sie arbeiten gemeinsam mit den fachlichen Kollegen an der Modellierung, Implementierung und technischen Umsetzung von gesetzlichen sowie kundenseitigen Anforderungen für unsere Softwareanwendungen
uns auf Sie. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche sowie Key User im Bereich klinischer Anwendungen Verantwortung für die Umsetzung von applikations- und prozessspezifischen Anforderungen und Projekten
(ein unterstützendes Studium ist gern gesehen).Du kannst Prozesse und Anforderungen an IT-Systeme beschreiben und Du arbeitest gerne in Projekten mit allen Hierarchieebenen zusammen.Du bringst erste Erfahrungen
uns auf Sie. Sie arbeiten gemeinsam mit den fachlichen Kollegen an der Modellierung, Implementierung und technischen Umsetzung von gesetzlichen sowie kundenseitigen Anforderungen für unsere SoftwareanwendungenSie analysieren
eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
den Anforderungen beschrieben in User StoriesBeratung des Product Owners zur Abstimmung der Ergebnisse und neuen Anforderungen an das ProduktImplementierung von REST-Schnittstellen zu anderen SystemenFehleranalyse
den Anforderungen beschrieben in User Stories Beratung des Product Owners zur Abstimmung der Ergebnisse und neuen Anforderungen an das Produkt Implementierung von REST-Schnittstellen zu anderen Systemen Fehleranalyse
Windows 7, MS Exchange, MS Active Directory) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
Systembetrieb Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder Studium zum Bachelor of Science
und Support der Windows Systemlandschaft (ab Windows Server 2008, ab Windows 7, MS Exchange, MS Active Directory) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, abgeschlossene
polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Neben fachlichen Voraussetzungen
Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Lösungskonzepten zur Sicherstellung der Services
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Lösungskonzepten zur Sicherstellung der Services im Digitalisierungsumfeld
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für Projekte zur Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Einkauf Unsere Anforderungen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von PMO-Standards Sehr gute
im Bereich VMware Patchmanagement (WSUS) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Systemadministration Gute
Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der IT-Administration
im Auftrag eines Weltkulturerbes Unsere Anforderungen Erfahrung mit Onlinebestellsystemen Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort uns Schrift erforderlich Freude am Umgang mit Kunden
die vorgegebenen Anforderungen und initiierst Maßnahmen zur Eskalation. Des Weiteren obliegt Dir die Erfassung und das Bearbeiten von Meldungen im Auftrag von internen und externen Kunden, sowie die Dokumentation
Hotline-/UHD-Einheit Überwachen des Verlaufes des Auftrages, Verfolgen der vorgegebenen Anforderungen und Initiieren von Maßnahmen zur Eskalation.Erfassung und Bearbeiten von Meldungen im Auftrag
Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der IT-Administration Erste Erfahrung mit Krankenhaus-Informationssystemen
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann, alternativ
mit Teamkollegen Entwicklung eigener Skripte Betreuung des Ticket-Supports im 2nd-Level Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung Kenntnisse